Fototrainer

Hallo, mein Name ist Michael Omori Kirchner

Gut fotografieren können viele. Das alleine reicht aber nicht aus.

Ich helfe Fotografen bei Marketing, Preisgestaltung und Kundengewinnung, damit sie als Berufsfotografen langfristig von ihrer Tätigkeit leben können.

Hauptberuflich arbeite ich als Porträt- und Unternehmensfotograf und gebe mein Business-Wissen an andere Fotografen weiter.

Dabei kann ich sowohl auf meine Management- und Trainer-Ausbildung als auch auf die Praxiserfahrungen aus meiner eigenen erfolgreichen Tätigkeit als Fotograf zurückgreifen und damit Seminare und Coachings anbieten, die den Teilnehmern eine hohen praktischen Nutzen bringen.

Ich mag Sonne und Wärme und genieße gutes Essen, italienischen Rotwein und schottischen Whisky. Im Urlaub bin ich meistens mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen am Mittelmeer, manchmal auch in den Alpen. Auch wenn ich manchmal verrückte Sachen mache (aus einem Flugzeug springen oder mit einem Araber-Hengst durch den Wald galoppieren), bin ich doch eher ein ruhiger und bodenständiger Mensch.

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich, insbesondere, wenn ich dabei mit „Du“ angeredet werde. Großes Interesse habe ich an einer Zusammenarbeit mit Fotografen, Filmemachern, Trainern, Models, Visagistinnen, Stylisten und anderen Leuten. Nach meiner Erfahrung erweitert eine gute Kooperation nicht nur den eigenen Horizont, sondern macht Spaß und ist für alle Beteiligten ein Gewinn.

Du erreichst mich am besten per eMail (info@fotografr.de) oder per Telefon 06221 87 95 26