Mein Name ist Michael Omori Kirchner.

P1408-Michael-031k-400Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Dossenheim, etwa 7 km außerhalb von Heidelberg.

Nach meinem Ingenieur-Studium war ich viele Jahre in der Industrie als Organisationsberater und Trainer angestellt und machte eine klassische Management-Karriere. Irgendwann habe ich aber erkannt, dass mich in der Selbständigkeit wohler fühle.

Meine nebenberuflich gestartete Tätigkeit als Fotograf war so erfolgreich, dass sie immer mehr meiner Zeit beanspruchte. Außerdem stellte ich fest, dass mir die Arbeit mit Menschen vor der Kamera viel Spaß macht. Diese Begeisterung strahlt auf die Menschen vor meiner Kamera aus, sodass gerade die, die eigentlich immer eine Abneigung gegen Fotos von sich haben, nach dem Shooting zu mir sagen, wie angenehm sie das Fotoshooting empfunden haben.

Also kündigte ich meinen Industrie-Job und machte mich mit einem Fotostudio in Heidelberg selbständig. Dort mache ich Portraitfotos für Firmen, Sportler und Künstler. Außerdem drehe ich mit meinem Team Unternehmensvideos und Imagefilme.

Mittlerweile bin ich 12 Jahre als Fotograf tätig und gebe meine Erfahrungen an andere Kollegen weiter. So biete ich Business-Trainings für Fotografen an, produziere Videotrainings und führe einen Blog mit Ansichten und Tipps zur Fotografie.

Tätigkeit als Fotograf

omori-homepage

Weitere Informationen


Kontakt

Ich bin am besten per eMail erreichbar: info@fotografr.de und freue mich über einen Anruf unter der Telefon-Nummer +49- 62 21 – 87 95 26

Oder Du nutzt das

Kontaktformular

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Nachricht

captcha
Spamschutz: Bitte gib die Zeichen hier ein: