Zehn Fotografie-Fachbücher zu gewinnen

Wer gedacht hat, nach den Weihnachtsverlosungen von Büchern und Fotoequipment in diversen Fotografie-Blogs wäre jetzt Schluss, hat sich getäuscht 😉

Heute verlose ich wieder einen Stapel Fotografie-Bücher, und zwar die folgenden:


Das Canon-Speedlites-Handbuch


Fotokurs Straßenfotografie


Digitale Fotografie – Das große Handbuch von Michael Hennemann


Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Harkness


Lumix G System Fotoschule


Traumberuf Topmodel von Margrieta Wever


Profibuch Photoshop von Calle Hackenberg


Fräulein von Ellen von Unwerth


Tabletop Fotografie mit Kompaktblitzgeräten von Cyrill Harnischmacher


Fotografieren lernen von Cora und Georg Banek


Teilnahmebedingungen

Wer gewinnen möchte, schreibt bitte einen Blogbeitrag auf seinem eigenen Blog und sendet einen Trackback hierher. Alle Trackbacks, die bis zum 4. Februar 2012 hier eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Und wenn ihr dazu schreibt, welches der Bücher ihr gewinnen möchtet, versuche ich das zu berücksichtigen.

Wer keinen eigenen Blog hat, kann gerne bei meiner anderen Buchverlosung teilnehmen. Dort ist die Teilnahme für jeden Leser möglich, indem man einfach einen Kommentar hinterlässt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.
Mehr

49 comments

  1. Pingback: Nicht nur bei mir gibt es was zu gewinnen - Pixelaffe

  2. ReplySascha Hübers

    Erst einmal vielen Dank das Ihr diese tollen Bücher verlost!

    Ich interessiere mich sehr für das Buch „Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Harkness“ weil ich glaube das es genau das ist was ich brauche!

    Ich interessiere mich für viele Bereiche der Fotografie und aus dem Grund ist es genau das richtige für mich!

    Viele Grüße und vielen Dank!

  3. Pingback: Die große Bücherverlosung von fotografr.de

  4. Pingback: Fotograf.de verlost 10 Fotografie Bücher bis zum 04.02.2012 | MrsBerry.de

  5. Pingback: Es gibt wieder neue Fotobücher | Burkhard K Fotografie

  6. ReplyBurkhard

    Hallo Michael,

    Wieder mal ne super Idee!!

    Da ich momentan an meiner Bildsprache arbeite und ein Buch suche was mir diese Wissen anschaulich vermittelt ist das 10. Buch auf der Liste( Fotografieren lernen von Cora und Georg Banek) das 1. Buch auf meiner Wunschliste ;-)…wenn Fortuna will.;-)

    Beste Grüße Burkhard

    falls der Trackback nicht funktioniert http://burkhardk.wordpress.com/2012/01/22/es-gibt-wieder-neue-fotobucher/?preview=true&preview_id=584&preview_nonce=8da0eb94eb

  7. ReplyRenate S.

    Hallo Michael!

    Das ist ja eine wirklich interessante Verlosung; hier ist mein Trackback:

    http://photoskriptum.blogspot.com/

    (www.PhotoSkriptum.blogspot.com)

    Sehr freuen würde ich mich, wenn ich das Buch „Fotokurs Straßenfotografie“ gewinnen würde!

    Fröhliche Grüße
    Renate :o)

  8. ReplyDr. Helmut Minten

    “Lesen bildet”
    Neben dem Besuch der Fotoschule in Köln lese ich im Moment einige Bücher. Vor allem die “fotografische Sichtweise” oder Bildgestaltung interessieren mich. Auf Facebook bin ich auf das Blog von Martin O. Kirchner gestossen, der im Moment 10! Bücher verlost. Wow! Da muss man mitmachen!
    Ich würde mich am meisten für “Fotografieren lernen von Cora und Georg Banek” und “Fotokurs Straßenfotografie” interessieren.

    Hier mein Beitrag:

    http://lumix-myfriend.blogspot.com/2012/01/lesen-bildet.html

  9. Pingback: Buchverlosung : stefanpetry.com

  10. Pingback: Fotografie-Bücher zu gewinnen | markus rennings

  11. Pingback: FOTOGRAFR verlost 10 Fotografie-Fachbücher an Blogger - ISO125.DE

  12. ReplyDietmar

    Hallo Michael,
    meinTrackback scheint nicht angekommen zu sein, ich habe hier gebloggt: http://elfpunkt.net/2012/01/23/buchverlosung/

    Ich hab zwar beim letzten mal schon gewonnen und mein Buch immer noch nicht abgeholt, aber am 18.2. habe ich einen Termin in deinem studio 🙂

    Wenn ich noch mal gewinne,komme ich auch vorher vorbei, ehrlich:-)
    Diesmal wünsche ich mir Fräulein, das klingt sehr spannend!

    Viele Grüße, Dietmar

  13. Replylichtbildwerkerin

    Hallo Michael, mein Trackback kommt hier scheinbar nicht an, daher hier der Link zu meinem Post:

    http://lichtbildwerkerin.com/2012/01/23/buchverlosung-auf-fotografr/

    Mich würden besonders die folgenden Bücher interessieren:

    1. Fotografieren lernen, Band2: Bildgestaltung und Bildsprache von Cora und Georg Banek.
    2. Tabletop-Fotografie mit Kompaktblitzgeräten von Cyrill Harnischmacher.
    3. Fotokurs Straßenfotografie von Meike Fischer und Rudolf Krahm

    LG, Conny

  14. Pingback: SUSAY – Design, Technik und Trends – Eines von 10 Fotografie Büchern gewinnen

  15. Pingback: matze-man.de » Buchverlosung bei fotografr.de

  16. Pingback: Fotobuchverlosung für Blogger | Fotograf MV – Als Fotograf in Mecklenburg-Vorpommern

  17. ReplyHendrik

    Hey, da mach ich auch mit!

    Ich hätte am liebsten das Buch über Table-Top-Fotografie oder das mit den Canon Blitzen, weil ich mich bisher mit Nikon einfach viel besser auskenne.

    Oder wenn es sonst keiner will, nehme ich gerne auch das Model-Buch und schenke es meinem geduldigen „Haus“-Model, das mir öfter auch spontan bei meinen Versuchen oder Workshops hilft. Die würde sich riesig freuen.

    http://www.fotograf-mv.de/2012/01/fotobuchverlosung-fuer-blogger/

  18. ReplyBernd

    Da ich schon seit längerer Zeit ein Fan von Deiner tollen Seite bin, wage ich es deshalb einmal auch einen Kommentar abzugeben. Das mit dem Trackback hat irgendwie nich so recht funktioniert, warum auch immer 🙁
    Darum mache ich das über die Kommentarfunktion.
    Sollte ich das Glück haben zu den Gewinnern zu gehören, dann würde mich eines der folgenden Bücher interessieren: Tabletop-Fotografie mit Kompaktblitzgeräten, Traumberuf Topmodel oder
    Professionelle Fotoshootings.

    Mein Blogpost: http://halsnerblog.bplaced.net/?p=164

    Beste Grüße
    Bernd H.

  19. Pingback: Fotobücher zu gewinnen | MaWoSch

  20. ReplyMarc

    Hey,
    tolle Aktion und teilweise wirklich tolle Bücher!
    Ich schrieb hier (http://atmochrom.com/2012/fotobucher/) auch mal meinen Teil dazu und würde mich selbstverständlich auch sehr freuen etwas zu gewinnen, im Idealfall „Fotokurs Straßenfotografie“ oder das „Profibuch Photoshop“.

    Weiterhin frohes Schreiben und Verlosen!

  21. Pingback: Verlosung von Foto Fachbüchern « Weh-Zet's Blog

  22. Pingback: S. Wickenkamp

  23. ReplyJens Westphal

    Es ist da! Mein Fräulein! 🙂

    Vielen Dank für das Buch und die Arbeit, die in einer solchen Verlosung steckt.

    Danke auch dir, Fortuna!

    LG Jens

  24. Pingback: 1 Jahr « lichtbildwerkerin – das blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.