FOTOGRAFR fotografiert seine Leser: Die Ergebnisse

Angeregt durch die Blogroll-Aktion von Steffen habe ich meine Leser Anfang Oktober dazu eingeladen, mich in meinem Fotostudio zu besuchen und fotografieren zu lassen. Dabei gab es die Vorgabe, dass man mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden sein soll. Dieser Umstand und der Termin, der für manche etwas ungünstig während der Woche lag, hat wohl den einen oder anderen Leser davon abhalten, dieser Einladung zu folgen.

Heute möchte ich Euch zeigen, was ihr verpasst habt: Henrik, Vadym, Patrick und Knut sind meiner Einladung gefolgt und es wurde ein sehr interessanter und lustiger Abend. Daher wird es mit Sicherheit eine Fortsetzung geben. Wer über weitere Termine informiert werden möchte, kann sich hier in einen eMail Verteiler eintragen.

Die Making-of Fotos und die Bilder von mir hat Henrik Heigl gemacht und Hendrik Roggemann, der sein Studio in Greifswald ebenfalls für die Aktion zur Verfügung gestellt hat, hat das FOTOGRAFR-Schild (das zugegebenermaßen nicht ganz optimal in Szene gesetzt ist) nachträglich per Bildbearbeitung noch ein wenig optimiert.

Neben dem positiven Effekt, nette und interessante Fotografen kennengelernt zu haben habe ich noch einen weiteren unmittelbaren Nutzen aus dem Abend: Das Profilfoto vor schwarzem Hintergrund von mir wird voraussichtlich in der Zeitschrift Profifoto Ausgabe Dezember 2011 abgedruckt.

Ich danke allen Teilnehmern an diesem Abend und freue mich auf den nächsten Termin.

7 Kommentare zu „FOTOGRAFR fotografiert seine Leser: Die Ergebnisse“

  1. Hey, das sieht nach einem verdammt netten Abend aus, viel Spaß dabei und tollen Fotos als Resultat. Schade das dein Studio nicht hier um die Ecke in Köln ist, sonst wäre ich zu gerne deiner Einladung gefolgt. Um Kontakte zu knüpfen, dazu zu lernen und natürlich auch um ein Foto für die Blogroll von Steffen zu bekommen 😉 Naja, man kann nicht überall dabei sein.

    Beste Grüße
    Christina

  2. Ich hab eben auch mein Bild an lens-flare geschickt und innerhalb von MINUTEN hat er es eingebaut.

    @Michael: Wenn die Fotos von Dir in der Zeitschrift sind sag nochmal Bescheid … das Heft brauch ich 🙂

  3. Pingback: FOTOGRAFR fotografiert (wieder) seine Leser | Fotografr Ansichten zur Fotografie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen