Buchverlosung für Blog-Betreiber: 5 Fotografie-Bücher zu gewinnen

Stammleser wissen, dass ich einen Großteil der Bücher, die mir von den Verlagen zur Verfügung gestellt werden, hier auf dem Blog verlose. In der Regel kann jeder Leser mit einem einfachen Kommentar an einer solchen Verlosung teilnehmen.

Heute möchte ich gleich fünf Bücher verlosen. Teilnehmen können heute aber ausnahmsweise nur Leser, die selber einen Blog haben, denn zur Teilnahme ist ein Trackback erforderlich. (Ein Trackback wird von den meisten Blogsystemen automatisch versendet, sobald auf diesen Artikel hier verlinkt wird.)

Folgende Bücher gibt es zu gewinnen:

  1. Klaus Mangold: Digitale Infrarotfotografie
  2. Georg Barr: Der Blick über die Schulter
  3. Christoph Kühne, Doc Baumann: DOCMA Photoshop Projekte
  4. Laci Perenyi, Jörg Walther: Faszination Sportfotografie
  5. Scott Kelby: Glorreiche 7 für Photoshop

Da  wegen der Beschränkung auf Blogbetreiber zu erwarten ist, dass es nicht allzuviele Teilnehmer geben wird, schätze ich die Chance relativ hoch ein, einen der Gewinne zu bekommen. Wenn ihr mir schreibt, welches der Bücher ihr jeweils bevorzugt, versuche ich, das zu berücksichtigen.

Und wer keinen Blog hat: Bei der nächsten Verlosung kann man wieder mit der Abgabe eines Kommentars teilnehmen. Versprochen.

Alle Trackbacks, die hier bis zum 28. Juli 2011 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Und ich würde mich freuen, wenn ihr die Links nach der Verlosung nicht gleich wieder von Eurem Blog entfernt.

Hinweis: Da ich die Trackbacks wie alle anderen Kommentare manuell freischalten muss, kann es teilweise ein paar Stunden dauern, bis sie hier erscheinen. Wenn nach einem Tag immer noch nichts erscheint, schickt mir bitte eine eMail, damit ich nachschauen kann. Vielen Dank.

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

45 comments

  1. Pingback: Link auf meiner Seite gegen … | Lichtjäger

  2. Pingback: Dani_HH

  3. Pingback: Shortnews: Gewinnspiel bei FotografR – Magazin für Fotografie « foto{se}

  4. Pingback: Fotografr.de verlost 5 Bücher. Zur Fotografie. Für Blogbetreiber. | leichtscharf.de

  5. Pingback: Fotobücher gewinnen bei Fotografr via Trackback ‹ PHOTOberinger blog

  6. ReplyHans

    @ Bettina:

    Tja hab mich auch gefragt wie das hier so funktioniert da ja kein Trackback Link angegeben ist. habe daher einfach den Link zum Beitrag als Trackback LInk genommen und als Trackback angegeben.

    Bin scheinbar was Trackbacks anbelangt etwas blond.

    Gruß
    Hans

  7. Pingback: Buchverlosung für Blogger | Fotokulisse

  8. Replycoolpic

    Wer ja klasse wenn ich das Buch von Laci Perenyi, Jörg Walther: Faszination Sportfotografie
    gewinnen würde,
    aber ich weiss nicht wie man einen Trackball setzt…

    Schöne Grüsse CoolPic

  9. Pingback: Buchverlosung auf fotografr.de | BlogNotiz.De

  10. Pingback: Buchverlosung für Blog-Betreiber: 5 Fotografie-Bücher zu gewinnen | Magazin für Fotografie

  11. Replyjeni

    Super Gewinnspiel-Idee 🙂
    Da ich selber keinen Blog habe, nehme ich den einer Freundin.
    Hoffe dass das auch erlaubt ist 😉
    LG

  12. Pingback: Michael Kirchner verlost 5 Fotografie-Bücher » | blog.eyespeak.de |

  13. Pingback: Buchverlosung für Blogbetreiber | Alltägliches und Besonderes

  14. ReplyDietmar

    Hi Michael,
    Ich bin da zwar kein WordPress Experte, aber beim Editieren des Artikels kann ich eine Trackback-Adresse angeben. Das hatte ich nicht gemacht, jetzt aber nachgeholt.
    Unter dem Eingabe-Feld für die Trackbacks steht aber:

    „Trackbacks sind Signale an ältere Blogsysteme, dass du sie verlinkt hast. Wenn du andere WordPress-Blogs verlinkst, erfahren sie davon automatisch durch Pingbacks, du musst gar nichts weiter tun.“

    Womit betreibst du denn Deinen Blog?


  15. Author
    ReplyMichael Kirchner

    Danke Euch allen!

    Aufgrund der vielen Teilnehmer habe ich mich entschlossen, nicht nur die 5 Bücher zu verlosen, sondern weitere 10 Trostpreise zu vergeben.

    Die Hauptpreise haben gewonnen:

    Bettina: Faszination Sportfotografie

    Karsten Socher: Die glorreichen 7

    Matthias Trautsch: Infrarotfotografie

    Dietmar Fischer: DOCMA

    Tilli Milli / Der Blick über die Schulter

    Die weiteren 10 Trostpreise schicke ich in den nächsten Tagen direkt zu.

    Und, wie versprochen, an der nächsten Verlosung können wieder alle Leser mit einem Kommentar teilnehmen.

    Gruß Michael

  16. ReplyJens

    Auch an dieser Stelle nochmal:

    Vielen Dank für den Leuchtturm1917!

    Habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Jens

  17. Pingback: Gewonnen & angekommen: Der Blick über die Schulter. Danke! | leichtscharf.de

  18. ReplyJulia

    So, nun will ich mich auch noch schnell für meinen Leuchtturm bedanken! Er ist direkt in meine Tasche gewandert und nun mein ständiger Begleiter!
    Vielen Dank!!

    Gruß Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.