Neue Softbox für Aufsteckblitze und Kontaktabzug im Photoshop CS5


Heute wieder einige Hinweise auf andere (Fotografie)-Blogs:






Kommentare

3 Kommentare zu “Neue Softbox für Aufsteckblitze und Kontaktabzug im Photoshop CS5”
  1. Ronny sagt:

    Den Punkt Permalinkstruktur habe ich mal genauer angeschaut. Hat das einen Sinn, warum die ID der Beiträge in der Struktur vorhanden ist?

    Gruß
    Ronny

  2. Omori sagt:

    Hallo Ronny,

    ja, das hat mehrere Vorteile:

    - kein doppelter Content, wenn ein Artikel in mehrere Kategorien eingeteilt wird
    - Keine URL Änderung, wenn sich die Kategorie ändert
    - Chance, bei Google-News aufgenommen zu werden (geht nur mit ID in der URL)

    Gruß Michael

  3. Micha sagt:

    Bei der Kritik am Flattr-Button lese ich ganz schön viele Mißverständnisse und Bin-gegen-alles-Mentalität heraus.
    Kann ich das Argument, nicht mit fremden Inhalten verdienen zu wollen, noch gut verstehen, klingt es in Beitrag 2 schon so, als hätte man den Hintergrund nicht verstanden.

    Niemand wird gezwungen, irgendwas zu spenden (bezahlen ist das nicht, denn es ist freiwillig und in der Höhe beliebig) und ich sehe es schon als Anerkennung. Irgendwelche Buttons (Facebook like) klickt man schnell mal und wie ehrlich Kommentare sind, liest man in der Fotocommunity.

    Das einzige, was in unserer momentanen Gesellschaft noch einen gewissen Wert hat und Ehrlichkeit belegt ist Geld – nix bekommt man schwerer! Selbst, wenn’s nur wenig ist.

Bitte gib Deinen Kommentar ab