Fotografie im Internet

Kamerakunst – Kostenloses pdf-Magazin für Fotografie

Bereits in der dritten Ausgabe ist heute das Kamerakunst-Magazin erschienen, das man kostenlos als pdf-Version bekommen oder online ansehen kann.

Manuel Linnenschmidt aus Karlsruhe stellt in seinem Magazin eine ganze Reihe von sehenswerten europäischen Fotokünstlern vor. Weitere Fotografen können sich gerne um eine Veröffentlichung in der nächsten Ausgabe bewerben.

Das ganze ist werbefrei und auch vom Layout her sehr gelungen und wird laut Manuel veröffentlicht, weil er die Freude an der Fotografie mit anderen Personen teilen möchte. Da bin ich doch gerne dabei ….

Das wird Dir auch gefallen:

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als zertifizierter Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Als Ergänzung erhältst Du regelmäßig kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.