Traumjob Fotograf: Jan Kocovski (Werbefotograf) im Gespräch

Traumjob Fotograf: Jan Kocovski (Werbefotograf) im Gespräch

Ist die Tätigkeit als Fotograf heute noch ein Traumjob?

Der Markt für Fotografen hat sich gewandelt, viele Fotostudios haben schließen müssen und die Kunden haben andere Anforderungen als noch vor 10 Jahren.

Dass man auch in der heutigen Zeit als Fotograf sehr gut leben kann, beschreibt mir der Frankfurter Werbefotograf Jan Kocovski in einem Interview. Er erklärt, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, um erfolgreich zu sein und welche Fehler man nicht machen darf.

Weitere Informationen zu Jan Kocovski

Homepage als Werbefotograf
Mietstudio und Equipment Rent
Workshops (Studiofotografie, Berufsfotografie, Portraits, Produktfotografie)

Das Interview als Podcast

Das Interview ist auch auf meinem Podcast-Kanal erschienen:
iTunes
RSS-Feed
Im Browser anhören und Shownotes lesen

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.
Mehr

3 comments

  1. ReplyPhil

    Sehr spannendes Interview. Wir haben uns gerade zusammen geschlossen und sind nun zu zweit. Haben dafür beide unser bestehendes Fotografie Unternehmen hin geworfen und fangen von 0 an. Ein hartes Business – aber JA, es ist möglich von der Fotografie zu leben! 🙂
    LG
    Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.