Portrait Magdalena

Magdalena (Beauty-Porträt)

Vor einigen Jahren habe ich mit dem Model Magdalena ein Portraitfotografie Shooting zur Portfolioerweiterung gemacht. Erst als ich Ende letzten Jahres ein Cover für mein Videotraining „Preisgestaltung für Fotografen“ gebraucht habe, fielen mir die damals entstandenen Bilder wieder in die Hände und eines davon passte perfekt auf das Cover.

So bekam ich auch wieder Kontakt zu Magdalena und wir verabredeten uns erneut für ein Fotoshooting. Ich finde, sie hat als Model nichts von ihrer Ausstahlung verloren, ganz im Gegenteil.

Portraitfotografie

Portrait Heidelberg

Fotos: Michael Omori

5 Kommentare zu „Magdalena (Beauty-Porträt)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen