Fotografie-Bücher und Fotoausrüstung: 42 Geschenke für meine Leser

Heute habe ich zweiundvierzig Fotografie-Bücher und Foto-Ausrüstungsgegenstände zu verschenken.

molton-rot

molton-hintergrund-gruen

modefotografie

Lowepro-lc3

lowepro-guertel

speedlite

recht

photoshop-profis

photoshop-cs5

photographie

passbildmappen

oyen

opera

nikon

ministativ

mini-stativ

menschen

lumix

kelby

kaplun

jarsetz

iha

honl

hochzeitsfotografie

heliopan

glamour

getty

fotopapier

erfolgreiche-portraitfotografie

eismann

dvd-huellen

dforum

daub

brueggemann

bondage

augenmuschel

abliefermappen

workshop-dvd

wordpress

women

wilson

stolt


Wenn Ihr Euch für eines der Geschenke interessiert, schreibt, was genau Ihr haben möchtet und achtet darauf, dass Euer Blog ein Impressum mit Eurer Anschrift hat, denn diese verwende ich für den Versand. Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Die Aktion läuft bis zum 8. Mai 2013. Gehen für einen Gegenstand mehr Anfragen ein, entscheide ich per Los. Allerdings sind so viele Sachen da, dass ich eher damit rechne, dass am Ende noch einiges übrig bleibt.

Leser ohne eigenes Blog können leider dieses mal nicht mitmachen. Aber keine Sorge: Für Euch habe ich demnächst auch wieder eine Aktion, an der jeder mitmachen kann.

Noch ein Hinweis: Eure Trackbacks muss ich manuell freischalten, daher kann das bis zu 24 Stunden dauern, bis sie hier angezeigt werden. Wenn dann auch noch nichts zu sehen ist, fragt bitte per eMail nach. Danke.

Ich arbeite als Fotograf und führe ein Fotostudio in Heidelberg. Mein Schwerpunkt ist die Portraitfotografie.
Außerdem biete ich Coachings und Trainings zu den Themen Orientierung, Marketing, Kundengewinnung und Betriebswirtschaft für Fotografen an.

84 comments

  1. Dieter Fröhling

    Eine schöne Idee!

    Tja, ich leiste mir keinen Blog. Vielleicht ist die nächste Aktion wieder was für Leute wie mich :-)

  2. Pingback: Fotogeschenke vom Fotografr | Colaci Photography

  3. Felix Colaci

    Moin moin,
    da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen :)

    Ich habe auf meiner Website über diesen Post geschrieben. Meinen Post findet man unter folgendem Link:
    http://www.colaci-photography.de/?p=186

    Interessieren würde ich mich für den 2. Artikel auf deiner Liste. Das Buch über die Modefotografie.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch.

    lg Felix

  4. Pingback: Fotobücher gewinnen

  5. Pingback: 42 die Antwort auf alle Fragen | www.fotophil.net

  6. Pingback: Geschenke vom FotografR | Katzkidz Blog

  7. Pingback: Fotografr verschenkt Fotoartikel « Peter Kastner Peter Kastner

  8. Pingback: Gewinne – Gewinne – Gewinne | Sandys Concert Pics & Announcements

  9. Bernd

    Hallo Michael,
    ich bin nun schon seit längerer Zeit ein eifriger Leser Deines tollen Blogs und warte
    immer gespannt auf neue Beiträge.
    Freuen würde ich mich über den Bildband “The Opera” Vol. 1.
    Als Blogbetreiber erfülle ich natürlich auch die Voraussetzungen und verlinke
    gern zu dieser guten Aktion. Hier der Link: http://halsnerblog.bplaced.net/?p=835

    Beste Grüße und allen “Gut Licht”

    Bernd

  10. Pingback: fotografr verschenkt Equipment und Bildung | Christian Ahrens . Fotograf

  11. Pingback: FOTOGRAFR verschenkt Bücher und Ausrüstung | fotografie4mefotografie4me

  12. Pingback: Michael Kirchner verschenkt Fotografie Bücher und Fotozubehör » FotoBlog

  13. Armin

    Michael Kirchner (auch als Omori bekannt) verschenkt Fotografie Bücher und einen Teil seiner Fotoausrüstung. Darunter zwei große Molton-Stoffe. Reinschauen lohnt sich!

    Ich hätte ja gern das Buch “Close to you ” oder auch da Buch “The Opera”. Schaun wir mal was sich ergibt…

  14. Pingback: Verlosung bei Fotografr

  15. Pingback: Fotografr verlost Geschenke

  16. Pingback: Gewinnen beim FOTOGRAFR | Nadine Kollakowski Fotografie

  17. Thomas Stephan

    Hallo Herr Kirchner,
    ungewöhnliche Aktion! Aber clever! Ich finde die Idee sehr gut und mutig. Meinen Glückwunsch dazu!
    Ich habe Ihre Aktion in meinem Blog verlinkt:
    http://www.mehrfotografieren.de/blog/

    Interessieren würde ich mich für das Buch “Heute schon geblitzt?” oder alternativ die “LowePro Lenscase”.
    Besten Dank!

    Thomas Stephan

  18. Pingback: Moritz Beck | Tolle Aktion!

  19. Pingback: Fotoequipment und -bücher geschenkt | fotografie

  20. Daniel Bierstedt

    Hey Michael,

    klasse Aktion, vielen Dank. Mein Blogsystem bietet anscheinend kein wirkliches trackback an, hier der verfasste Eintrag: http://danielbierstedt.de/blog/2013/05/alte-klamotten-bei-michael-zu-haben

    Da sich sicher viele Leute für einige wenige Dinge interessieren hier eine Kurze Liste, schick einfach was übrig bleibt. Das klingt jetzt irgendwie komisch, aber ich bin wirklich dankbar!

    - David Honl – Light
    - Glamour – perfekt ausgeleuchtet
    - Matthias Stolt: Aktzente
    - David Wilson: Porträts
    - Close to you – erotic moments
    - Erotic Acts – Jens Brüggemann

  21. Micha

    Hallo Michael,

    gerne beteilige ich mich hier und da an schönen Ideen… und habe natürlich mal ein wenig Werbung eingeworfen…
    Mein Blog: http://www.michaspixelwelten.de/?p=832

    Ggfls. würde mich das Buch von Matthias Stoll “Akt(z)ente” interessieren…

    Weiter so…. Dein Blog und Deine Aktivitäten sind klasse!!

    Viele Grüße
    Micha

  22. Pingback: Was nichts kostet taugt nichts… | Fotodesign Grüner

  23. Peter Grüner

    Natürlich mußte ich da gleich mitmachen und einen Minibeitrag veröffentlichen: http://wp.me/p1yyqA-8q
    Ich interessiere mich für den Lenscase von Lowepro, Erotic Acts von Jens Brüggemann und Close to you – Erotic Moments.
    Vielen Dank für die tolle Aktion.

  24. Pingback: Ein Blog und noch ein Blog… und kaum zu glauben… noch ein Blog… | Micha´s & Tina´s Pixelwelten…

  25. Pingback: bis morgen…. | kochen UND fotografieren

  26. Pingback: FOTOGRAFR verschenkt Bücher und Fotoausrüstung | reisen bebildert – Das Reisefotografie-Blog.

  27. Pingback: sinanmuslu – blog

  28. Pingback: Heute noch: Bücher und Fotoausrüstung zu verschenken » JOWS Fotografie

  29. Christina Rohweder

    Hi Michael, wie auch im eigenen Blogbeitrag hingewiesen, würd ich mich total über die beiden Molton Hintergründe freuen. Da ich aktuell gar keine Hintergründe besitze, bin ich das ewige Background-Basteln langsam leid :-)

    Mein Blogartikel: http://www.cr-photodesign.de/?p=1976

    Hoffentlich funktioniert der Trackback – mache das zum ersten Mal :-)

    Lieben Dank und alles Gute!
    Christina Rohweder

  30. Daniel K.

    Na da bin ich doch gerne dabei. :) Ich habe heute Nachmittag einen Beitrag geschrieben: http://bit.ly/144fKmc Eine große Freude könntest du mir mit dem Katalog zum 3. Lumix Festival aus dem letzten Jahr machen. Ich habe es leider nicht geschafft selbst hinzufahren. Deine Umgangsweiße mit Dingen die du nicht mehr brauchst finde ich klasse. Ich habe auch noch ein Fotografie-Buch, vielleicht findet dieses ja bald auch über meinen Blog einen neuen Besitzer, auf jeden Fall besser wenn es im Regal verstaubt. Ich danke dir auf jeden Fall sehr für diese Aktion, vielen Dank!


  31. Author
    Michael Omori Kirchner

    Ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme.

    Ich denke, ich kann sehr viele von Euren Wünschen erfüllen. Heute habe ich schon einmal eine Großteil der Päckchen gepackt und bringe sie morgen zur Post (ich bin schon auf das Gesicht des Postmenschen gespannt ….). Der Rest folgt in den nächsten Tagen.

    Gruß Michael

  32. Torsten

    Wow, ein Wahnsinn!! Ich hab’s tatsächlich bekommen. Ganz herzlichen Dank! Das Wochenende ist gesichert. :-)

    Herzlichen Gruß

    Torsten

  33. Pingback: Der Fotografr macht Frühjahrsputz | Reingezoomt

  34. Hermann

    Hallo Michael,
    tolle Idee – ich hab mal Deine Seite in meiner Xperts Gruppe “Wissenspool Fotografie” auf Xing gepostet.
    Liebe Grüße
    Hermann

  35. Daniel Bierstedt

    Hey Michael,

    heute komme ich von einem tollen langen Wochenende zum Hamburger Hafengeburtstag zurück, und es wartet ein Bildband auf mich. Vielen Dank!

  36. Hans Glomme

    Ich wollte mich ganz Herzlich für das Notizbuch bedanken, welches heute doch sehr unerwartet in meinem Postkasten lag.

    Vielen lieben Dank!

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Hans

  37. Axel

    Hallo zusammen,
    auch bei mir kam am WE noch eine Büchersendung an.
    Vielen Dank dafür, Michael. Toll !

  38. Monika Pohl

    Hallo Michael,
    Ich bin eine Existenzgründern in Fotofrafie, und würde mich für das Photoshop Cs5 und das Hochzeitsbuch freuen, sollte es noch da sein. Vielleicht auch das Retusche.
    Falls ich zu spät dran war, trotzdem herzlichen Dank, allein schon für diese Idee, die Bücher zu verschenken.
    Ganz liebe Geüsse
    Monika Pohl

  39. Readley

    Hallo Michael,
    ich versuche mit mit einer who-is-who-Portrait-Fotowand den Kontakt zwischen den Gottesdienst-Besuchern in unserer Gemeinde ehrenamtlich zu vereinfachen.
    Da ich noch relativ unerfahren bin, würde ich mich über eventuelle Unterstützung durch ein evtl. übrig gebliebenes, passendes Fotobuch freuen.
    Danke für die Inspirationen.
    Gruß
    Readley

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>