Weihnachtskarten zum kostenlosen Download und als Desktop-Hintergrund

Weihnachtskarten zum kostenlosen Download und als Desktop-Hintergrund

Jedes Jahr naht das Weihnachtsfest schneller, als eigentlich geplant. Auch wenn man sich schon im Sommer vorgenommen hatte, sich dieses mal aber wirklich rechtzeitig um Geschenke und Weihnachtskarten zu kümmern: Geklappt hat es doch wieder nicht ….

Für alle, die noch auf der Suche nach Weihnachtskarten zum Ausdrucken und Verschicken sind, hat mir Vlad Gerasimov acht seiner Motive zur Verfügung gestellt, die ich hier zum Download in der Auflösung 1920 x 1440 Pixel anbieten kann. Damit eigenen sie sich nicht nur (nach dem Verkleinern) zum Verschicken als eMail, sondern auch zum Ausdrucken als Postkarte oder zur Verwendung als Desktop-Hintergrund.

Bitte beachtet die Verwendungshinweise unten am Ende der Seite.

 

Grußkarte Weihnachten KostenlosDownload

Weihnachtskarte mit Drachen kostenlosDownload

Winter WeihnachtskarteDownload

Weihnachten Nacht SterneDownload

Sterne Schnee WeihnachtskarteDownload

Download Weihnachtskarte SchlittschuhlaufenDownload

Download

Download

Verwendungshinweise für die Weihnachtskarten

Die Karten dürfen für persönliche Zwecke wie

  • Grußkarten
  • Poster
  • T-Shirts
  • Bildschirmhintergründe

und für alle weiteren persönlichen Verwendungen eingesetzt werden.

Die Motive bzw. Produkte, die mit diesen Motiven bedruckt sind, dürfen nicht verkauft werden. Eine kommerzielle Verwendung ist nicht erlaubt.

Nachfragen zur erweiterten bzw. kommerziellen Nutzung könnt Ihr direkt bei Vlad Gerasimov stellen (bitte in englischer Sprache schreiben).

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

10 comments

  1. Pingback: Weihnachtskarten zum kostenlosen Download und als Desktop-Hintergrund auf fotografr.de › Coelln am Rhein

  2. Pingback: Weihnachtskarten für Kunden | Mach etwas

  3. ReplyMichael Kleinespel

    Erst schreibst du „…nicht zufällig auch noch der neue Firmenflyer…“ mit in den Umschlag und hier schreibst du „für persönliche Zwecke“.

    Also ist doch eine kommerzielle Nutzung ausgeschlossen. Da kannst du aber so manchen aufs Glatteis führen!


    1. Author
      ReplyMichael Omori Kirchner

      So wie ich Vlad verstanden habe, möchte er nur nicht, dass die Produkte verkauft werden. Gegen die die Nutzung für EIGENE Grußkarten hat er aber nichts, selbst wenn Du sie als Selbständiger an Deine Kunden schickst.

      Ich habe eines der Motive bereits einmal für meine Weihnachtspost verwendet und bei ihm deswegen ausdrücklich noch einmal nachgefragt.

      Gruß Michael

  4. ReplyFranz Sandraschitz

    suche eine mit E-Mail von meiner Dochter Michaela Geschickte Weihnachtskarte und möchte sie Drucken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.