Danke

Als ich Ende August diesen Jahres die Blogparade „Einfach mal Danke sagen“ gestartet habe, war ich wirklich gespannt, ob sich der eine oder andere findet, der sich von meiner Idee anstecken lässt, öffentlich DANKE zu sagen.

Obwohl Blogparaden ein wenig aus der Mode gekommen sind, haben viele von Euch teilgenommen. Das hat mich sehr gefreut.

Sascha Basmer bedankt sich bei Pia Kleine Wieskamp, Gabor Richter, Calvin Hollywood sowie seinem Fotopartner Daniel, seinem Assistenten Michael und Antonio d’Ambrosio.

Tobias freut sich über die gute Zusammenarbeit mit seinen Modellen sowie über die Fotoblog-Betreiber, bei denen er sich gerne mit Wissen versorgt.

Jeanette Riner spricht der Fotografin, Andrea Nagel, der Schweizerischen Lebensrettungs-Gesellschaft, der Autorin Monika Birkner sowie der PR-Fachfrau Dörte Bergemann ihren Dank aus.

Nina dankt den Fotoblog-Betreibern Robert Kneschke, Martin Gommel, Jana Mänz und auch mir ;-).

Wolfgang Heisel hat viel Unterstützung bekommen und freut sich über die gute Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schöneberg sowie den Bands, deren Konzerte er fotografiert hat.

Tobias bedankt sich bei seinen Bloglesern, Ralf Kaulisch von Galileo Design, Martin Wohlrab vom dpunkt-Verlag, Pentax Ricoh PR Deutschland und Canon Deutschland, sowie Loic Guston und Steffen Böttcher. Außerdem seinen Gastautoren Borys Las-Opolski und Rainer Mirau.

Desweiteren haben sich noch S. Wickenkamp, Ludger Banneke-Wilking, Renate S., Henrik und Birgit-Cathrin Duval mit je einem Kommentar an meiner Aktion beteiligt.

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Teilnehmer übersehen. Falls doch, schickt mir einfach eine kurze eMail, dann trage ich das gerne nach.

Ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme, ich fand Eure Beiträge sehr interessant zu lesen und hoffe, dass ich mit der Aktion auch einen kleinen Anstoß gegeben habe, außerhalb des Internets immer einmal wieder DANKE zu sagen.

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.
Mehr

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.