Konzepte für einen Fotoauftrag für das 100jährige Firmenjubiläum

Die Verlosung für den Bildband „Industrious“ habe ich mit der Fotoaufgabe, sich ein Konzept für den Fotoauftrag zu einem 100jährigen Firmenjubiläum zu überlegen, gestartet. Ich war ehrlich gesagt unsicher, ob sich überhaupt jemand dieser Aufgabe stellt. Dass jetzt 17 sehr gute Vorschläge eingegangen sind, hat mich sehr gefreut und es hat Spaß gemacht, eure Konzepte zu lesen.

Natürlich habe ich leider keinen Auftrag zu vergeben, aber immerhin hatte ich ja versprochen, ein Exemplar des Bildbands unter den Einsendern zu verlosen.

Den glücklichen Gewinner habe ich mit random.org ausgesucht: Es ist S. Wickenkamp. Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer für eure Beiträge.

P.S.: Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den Gewinner des Buch „10 Fotoworkouts“ ermittelt: Es ist Ivan Slunjski, auch ihm herzlichen Glückwunsch.

Ich arbeite als Porträt- und Unternehmens-Fotograf und führe ein Fotostudio in Heidelberg. Außerdem biete ich Coachings und Trainings zu den Themen Fotografen-Marketing und Photobusiness an. Mehr

5 comments

  1. ReplyRüdiger

    Es wäre interessant, zumindest einen kleinen, auszugsweisen Einblick in die teilnehmenden Konzepte zu erhalten.
    Vielleicht ist der ein oder andere Teilnehmer ja mit einer Veröffentlichung einverstanden?

  2. ReplyS. Wickenkamp

    Das Buch ist vor 5 Minuten angekommen. Schnell ausgepackt und einen ersten Blick riskiert – klasse! Nachher werde ich´s mir dann in aller Ruhe zu Gemüte führen. Nochmals vielen Dank! :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf
Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.